Aloha, ich bin Peggy, dein Coach bei Salt & Yoga !

Ich bin Yoga Teacher, studierte Sportphysiotherapeutin und Ernährungsberaterin. Als dein Coach möchte ich mein gesamtes Wissen nutzen und dich ganzheitich und sicher auf deinen Weg begleiten.

 

Jeder Yogiweg hat seine eigene Geschichte. Meine Geschichte begann, als ich 15 Jahre alt war. Meine Omi wollte für mehr Konzenration in der Schule sorgen und meldete mich bei einem Yogakurs an der Volkshochschule an. Ihr Ziel wurde erreicht! Das belebende gefühl nach der Yogasession und die neu erlernten Atemübungen, verbesserten meine Konzentration und meine Leistung. Nun nutze ich Elemente aus Yoga, Fitness, Ernährung und Physiotherapie, um mich auf meine Lieblingssportart vorzubereiten. Durch mein Konzept, springe ich fit aufs Brett, als wäre ich gestern erst abgestiegen und beuge zudem Verletzungen und Schmerzen vor. Damals waren es Schneeberge und heute sind es Wellen, die ich 'runterbretter'. Profitiere auch du von meinem Konzept! Egal welche Sportart du für dich entdeckt hast, durch eine gut durchdachte Vorbereitung, kannst du mehr Leidenschaft in dein Herzblut stecken, ohne dass sich die ersten Tage so anfühlen, als hättest du den IronMan hinter dir.

Du hast mit Bewegung und gesunder Ernährung bisher nicht so viel am Hut? Gerne berate ich dich und finde mit dir Wege, wie du schnell aber schonend in Schwung kommst.

ABOUT SALT & YOGA

Bei Salt & Yoga dreht sich alles rund um Body, Mind und Soul.

Mein Konzept vereint fließendes Yoga, salzige Fitness und Personal Training ganz nach deinem Geschmack.

Bau dir dein Programm so zusammen wie du es brauchst. Nehme an meinen Kursen teil oder buche dir speziell auf deine Ziele angepasstes Personal Training. Egal ob du dich für deine Sportart vorbereiten, dich mental und körperlich fitter und gesünder fühlen oder deinen Alltag leichtfüßiger bewältigen möchtest - ich helfe dir, deine Ziele mit ganzheitlichen Ansätzen in deiner Zeit zu erreichen.

Dein Weg ist mein Ziel.

ABOUT

PEGGY

​© 2017 by Salt & Yoga - Coaching for Body and Mind

Am Meer oder in Hamburg:

Salt & Yoga und Personal Training für Gesundheitsorientierte und Surf - begeisterte.  Surfyoga, Vorbereitung für deine Sportart und ganzheitliches Lifestyle-Tipps individuell für dich.