Yoga Personal Training - ein Training speziell für DICH! Egal welchen Yoga Background du hast, ob du Neuling bist oder zu den Fortgeschritten zählst, biete ich dir ein individuelles Training an. In dieser Zeit stehe ich dir mit meinen kompletten Wissen und meiner ganzen Erfahrung zur Verfügung und konzentriere mich nur auf deine Ziele. Gemeinsam erstellen wir eine Bedarfsanalyse und ich baue dir darauf ein ganzheitliches Konzept auf. Schreibe mir gerne dein Anliegen, damit ich dir erste Infos geben kann, wie ich dich bei deinem Weg unterstützen kann.

Yoga Personal Training

In einem Personal Fitnesstraining stehst nur DU im Vordergrund. Gemeinsam ergründen wir deine Ziele und ich zeige dir Wege auf, wie du diese erreichen kannst. Schreibe mir gerne eine Nachricht mit deinem Anliegen. Ich gebe dir dann erste Infos, wie wir deinen Weg gestalten können.

Fitness Personal Training

Du interessierst dich für Yoga und hast bisher noch keinen Gruppenkurs besucht? Ich bereite dich gerne auf deine erste Yogaklasse vor. Nun kennst du die Yoga Basics, wie den Sonnengruß und weißt, was dich bei den verschiedenen Yogastilen erwartet.

Du übst lieber für dich allein, bzw. mit einer Kleingruppe, in einer dir vertrauten Umgebung ganz ohne "Erfolgsdruck" und möchtest in jede Asana so deep wie möglich eintauchen? Gerne schaffe ich mit dir eine Wohlfühlatmosphäre bei dir Zuhause oder in meinen Räumlichkeiten. Durch spezielle Yoga Assists unterstütze ich dich bei der korrekten und körperschonenden Ausführung der Asanas.

Du hast ein spezielles Ziel im Kopf, wie Kopfstand, Handstand o. ä. Breakdance Moves und möchtest Unterstützung, um dieses ohne Verletzungen und körperschonend zu erarbeiten? Gerne stehe ich dir mit all meiner Erfahrung aus Sporttherapie und Yoga zur Seite und helfe dir, dein Ziel zu erreichen.

Du hast Bewegungseinschränkungen oder sogar Schmerzen und möchtest diesen aktiv entgegen wirken? Da bist du bei mir genau richtig! Mit einer Mischung aus physiotherapeutischen Know-how und gezielten Yoga Übungen sind deine Problematiken bald Vergangenheit.

Du fühlst dich abgeschlagen, gestresst, nicht mehr so leistungsfähig und möchtest wieder in Form kommen, aber dir fehlt die Motivation und du weißt nicht wie du anfangen sollst? Ich begleite dich gerne auf deinem Weg und unterstütze dich mit Fitnesstraining, Ernährungs- und Lifestile Tipps, induviduell auf dich abgestimmt  

Du möchtest dich optimal auf deinen Surf- oder Snowboardtrip vorbereiten? Ich bereite dich gerne durch gezieltes Fitnesstraining auf deinen Trip vor, damit du mit hoher Leistungsbereitschaft durchstarten kannst und nicht am zweiten Tag gleich von Schmerzen und Muskelkater geplagt bist.

Du zählst in deiner Lieblingssportart bereits zu den Fortgeschrittenen und möchtest deine performance weiter ausbauen, aber dich hindern Schmerzen oder Bewegungseinschränkungen? Möglicherweise ist eine Optimierung deines Trainings notwendig. Dabei unterstütze ich dich gerne! Ich suche mit dir gemeinsam nach Ursachen des Problems und bereichere dein Training mit therapeutischen Ansätzen, sodass Schmerzen oder untypische Bewegungseinschränkungen keine Einschränkungen mehr für deine Perfomance darstellen.

​© 2017 by Salt & Yoga - Coaching for Body and Mind

Am Meer oder in Hamburg:

Salt & Yoga und Personal Training für Gesundheitsorientierte und Surf - begeisterte.  Surfyoga, Vorbereitung für deine Sportart und ganzheitliches Lifestyle-Tipps individuell für dich.