Buttworkout

March 8, 2017

Das Buttworkout Video liefert dir drei kleine Burnies für deinen PO!

Diese Übungen trainieren die Rückseite deiner Core Muskulatur. Um deine Vorderseite zu trainieren, über mit meinem CORE for Shred Video. Die Kräftigung der Beinmuskulaut verleiht einen stabileren Stand auf dem Brett sowie längeres Durchhaltevermögen. Das Buttworkout ist auch besonders für berufliche Sitzer geeignet, da die ständig komprimierte Hüftbeugemuskulatur endlich aus ihrer Komfortzone geholt wird.


Durchführung:

Stütze dafür die Handgelenke unter die Schultergelenken und die Fersen unter die Knieegelenke fest in den Boden und ziehe den Bauchnabel sanft zur Wirbelsäule. Atme ein, wenn du die Hüfte anhebst, und aus wenn du sie senkst. Wiederhole 3 Sets x 15 Wiederholungen an 3-5 tagen die Woche.

 

SHRED ON!
 

Hast du Fragen oder Anmerkungen zum Video - lass es mich wissen.

Halte dich beim Tarining immer an die notwenigen Regenerationsgspausen!

 

 

Quellen:

 

Batista, L.H., Camargo, P.R., Oishi J., Salvini T.F. (2008). Effects of an active eccentric stretching program for the knee flexor muscles on range of motion and torque. Brazilian Journal of Physical Therapy, 12, 176–82.

 

Mendez-Villanueva A.J., Bishop D. & Hammer, P. (2006). Activity profile of world-class professional surfers during competition: a case study. Journal of strength and conditioning research, 20 (3), 477-482.

 

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